«Glück ist ein Moment der Ruhe, Liebe und Inspiration.
Wenn ich in meiner Energie bin, kann ich Raum und Zeit vergessen»

Über mich

Durch viele Ausbildungen bin ich es gewohnt, mich stetig neu zu erfinden. Das gehört zu meiner Lebenskunst. Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten mich. 27 Jahre lang habe ich mein Herzblut dem Coiffuregeschäft «Hairdesign» in Luzern gewidmet. Als ich das Geschäft nach 13 Jahren weiter-gegeben habe, bin ich noch während einem Tag in der Woche dort tätig gewesen.


Was mich tief berührt und ergreift zeigt mir, dass es von echter Bedeutung ist. So finde ich meinen Weg mit Klarheit und Wahrheit. Eine grosse Portion Mut für Unbekanntes gehört dazu. Mitgefühl, Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit sind Werte, die mir wichtig sind. Auf diese Werte verlasse ich mich auch in meiner Arbeit als Beziehungscoach oder in meiner Tätigkeit mit der Glücksschule.


Einen Raum kann ich halten. Ich falle nicht so schnell aus meiner Mitte und erlaube mir viel Gestaltungsfreiheit. In mir leben Träume und Visionen die ich verfolge und lebe. So kamen immer wieder Ausbildungen dazu, zuerst berufsbezogen aber später auch ganz andere Richtungen. Zum Beispiel die Ausbildung als Feng Shui Beraterin.

 

Begegnungen mit Menschen und das Verweilen in der Natur sind für mich Allheilmittel um mich in Balance zu halten, um mein Sein in Fluss zu bringen und um mich im wahrsten Sinne des Wortes, zu erden.


Ich fühle mich mit allem verbunden und bin im Herzen zu Hause. Meinen Horizont dehne ich aus, wo immer ich kann. Gemeinsames Erschaffen beglückt mich.


Da wo ich mit meinem Mann und den 2 Kindern wohne, im Steinerberg, möchte ich den Menschen die Möglichkeit bieten, einfach zu SEIN. Ich biete weiterhin das Haare schneiden an, die Kopf- und Nackenmassagen oder einfach das gute Gefühl, nichts TUN zu müssen. Mein Herz geht auf, wenn Masken fallen und Momente tief und echt sind.


Wenn ich Dir begegnen darf von Herz zu Herz, sind wir uns Quelle der Inspiration. Jeder Austausch hinterlässt in mir eine grosse Dankbarkeit.


Darauf freue ich mich.

Anita

Was Kundinnen & Kunden über Anita sagen

Ihre tiefe Liebe zu den Menschen

Ich habe das Glück Anita immer wieder als Kursteilnehmerin zu begegnen. Ihr echtes und liebevolles Wesen strahlt in die Gruppe. Ihre tiefe Liebe zu den Menschen und Ihren Geschichten ist spürbar. Ihr angebunden sein an die geistige Welt offenbart Ihr immer wieder Einsichten und hilfreiche Impulse für Ihr Gegenüber. Und lachen und weinen dürfen sein das schwere darf leichter werden, die grösseren Zusammenhänge dürfen sich zeigen, das Leben darf bunt und frei sein immer noch mehr und noch mehr, so ist wahrlich gesegnet wer Ihr begegnen darf. «Doris Müller, leben-dig-sein.ch»

Testimonial 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Id, ipsum, quibusdam, temporibus harum culpa unde voluptatem possimus qui molestiae expedita ad aut necessitatibus vel incidunt placeat velit soluta a consectetur laborum illum nobis distinctio nisi facilis! Officiis, illum, aut, quasi dolorem laudantium fuga porro amet provident voluptatibus dicta mollitia neque!

Testimonial 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Id, ipsum, quibusdam, temporibus harum culpa unde voluptatem possimus qui molestiae expedita ad aut necessitatibus vel incidunt placeat velit soluta a consectetur laborum illum nobis distinctio nisi facilis! Officiis, illum, aut, quasi dolorem laudantium fuga porro amet provident voluptatibus dicta mollitia neque!

«Ein offenes Herz macht unser Leben erst richtig wertvoll»

Meine Quellen der Inspiration

Anita Reichlin | Feng Shui Beratung

Sonnenrain 31

6416 Steinerberg

079 614 79 25info@anita-reichlin.ch