GLÜCKSTV macht DEIN ANGEBOT SICHTbar

Menschen zu begegnen von Herz zu Herz das liebe ich und darf ich mit GlücksTV voll und ganz ausleben.

Meine Gabe ist es, Menschen in ihrer Schöpferkraft zu sehen und sie zu erinnern welch grosses Potential in ihnen steckt. Sei es dann, wenn wir zusammen über ihre Arbeit sprechen oder einfach durch das teilen von Visionen neue Netzwerke entstehen können.


GlücksTV lässt  DICH sichtbar werden, mit allem was dich einzigartig macht.

Schaue Dir alle bisherigen Interviews auf YouTube an

Kosten & Anmeldung

Wir kreieren miteinander deinen Auftritt vor der Kamera und teilen deine Angebote und Visionen mit der Welt.

Das Interview inkl. Filmschnitt, 1 Video für deine Webseite und Netzwerk kostet CHF 120.– Stunde

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann freue ich mich sehr auf Deine Buchung oder Deine Nachricht über das Kontaktformular, Deinen Anruf oder Deine WhatsApp Nachricht.

GlücksTV Treffen

Das GlücksTV Treffen findet alle 3 Monate statt meisten im Raum Schwyz. Bei diesem Treffen bist DU wichtig und richtig genau so wie du bist.


 Ich bin, weil wir sind.


 Aus unserer Quelle hin zu einem neuen Miteinander. So ist mir ebenso die Gleichwürdigkeit sehr wichtig.


Unter News findest Du wann die nächsten Treffen stattfinden.

Mehr Infos zu Simone findest Du unter: simonewampfler.ch oder folge uns auf Instagram

Interview mit Doris Müller

Frau leben-dig.ch / Visionärin

Interview mit Edith Planzer

Mental Coaching, Persönlichkeitscoach für Körper - Geist - Seele

Interview mit Klara Heim

Interview mit Andrea Marti

Anita Reichlin | Feng Shui Beratung

Sonnenrain 31

6416 Steinerberg

079 614 79 25info@anita-reichlin.ch

 Folge mir auf Instagram