GLÜCKSMOMENTE sammeln!


Genau das kannst Du auf dem Glückspilzweg der Gemeinde Steinerberg!


Du kannst Dich alleine oder mit mir zusammen auf den Glückspilzweg machen und die wundervolle Natur geniessen.


Beim Glückspilz angekommen, kannst Du Dich berühren lassen von den Worten welche neben dem 🍄Pilz stehen.


Zeit für Dich und Deine Innenwelt geniessen.


Wenn ich Dich begleiten darf, stimme ich mich mit Dir ein auf Deinen Weg und lasse mich ebenfalls inspirieren.

Am Schluss bleibt Zeit für Austausch und Feedback so wie es für Dich gerade hilfreich ist.


Angebot auf Anfrage



Kontakt & Anmeldung

«Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben»

Weitere Informationen zum Glückspilzweg der Gemeinde Steinerberg
findest Du unter: glueckspilzweg.ch oder direkt unter: steinerberg.ch


Die Glückspilzweg-Route zum herunterladen

Anita Reichlin | Feng Shui Beratung

Sonnenrain 31

6416 Steinerberg

079 614 79 25info@anita-reichlin.ch

 Folge mir auf Instagram