Hier entsteht bald der Glückspilzweg ...
... lass dich überraschen

«Glückspilze wachsen dort, wo die Zwerge das
Glück für die Menschen versteckt haben...»

«Glückspilze wachsen dort, wo die Zwerge das Glück
für die Menschen versteckt haben...»


Du kannst Dich alleine oder mit mir zusammen auf den Glückspilzweg machen und die wundervolle Natur geniessen.


Beim Glückspilz angekommen, kannst Du Dich berühren lassen von den Worten welche neben dem 🍄Pilz stehen.


Zeit für Dich und Deine Innenwelt geniessen.


Wenn ich Dich begleiten darf, stimme ich mich mit Dir ein auf Deinen Weg und lasse mich ebenfalls inspirieren.

Am Schluss bleibt Zeit für Austausch und Feedback so wie es für Dich gerade hilfreich ist.


Mein Angebot für DICH

gemeinsam auf dem Weg sein: 1h -1.5h inkl. Austausch - Ausrichtung

Dein nächster Schritt besprechen, Tee, Kaffee und etwas selbstgebackenes

Kosten : CHF. 80.–


Kontakt & Anmeldung

«Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben»

Anita Reichlin | Feng Shui Beratung

Sonnenrain 31

6416 Steinerberg

079 614 79 25info@anita-reichlin.ch